Fröhliche Weihnachten!

 

Wir wünschen euch besinnliche Lieder, manch´liebes Wort, tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voller Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Zirbenduft.

Wir wünschen auf diesem Wege schon jetzt unseren Gästen und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und  freuen uns auf ein Wiedersehen!

Feiern Sie mit uns Silvester!

Starten Sie mit uns in den letzten Abend des Jahres 2016!

Mehr lesen

2. „Furtner 8“ Nacht-Schitourenlauf

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr wird der Bewerb am 6.1. 2017 zum 2. Mal vom Veranstalterverein KSU GUTENSTEIN im selben Modus wieder bei den Furtnerliften ausgetragen.

! Wenn kein Schnee vorhanden sein sollte, wird ein Cross-Lauf auf der selben Strecke stattfinden !

Anmeldung:http://www.skizeit.at

Alle Infos: http://www.biedermeiertal.at/ksu

Powered by : KSU GUTENSTEIN, VOLKSBANK, Malerei & Raumausstatter LAKINGER